HOME  I   AKTUELLES   I   ÜBER UNS   I   REITEN   I   VOLTIGIEREN   I   JUGEND   I   MITGLIED WERDEN

Artur Stotz, 1933-2022

 

Der Reit- und Fahrverein Heidelberg-Rohrbach verabschiedet sich in großer Trauer und mit tief empfundener Dankbarkeit von seinem Ehrenvorsitzenden Herrn Artur Stotz, der am 07. Januar im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

 

Artur Stotz hat den Verein in der Zeit seines Bestehens jahrzehntelang aktiv begleitet und unterstützt, sei es in ehrenamtlicher Weise als langjähriger Vorsitzender, wie auch durch seine großzügige finanzielle Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten wie dem großen Reitturnier. Durch seine Schaffenskraft hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass sich der Verein und die Vereinsanlagen über die letzten Jahrzehnte eine positive Entwicklung genommen hat und seinen Mitgliedern optimale Trainingsmöglichkeiten bietet und die Vereinspferde bestens untergebracht und versorgt sind. Die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden war für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Auch in den letzten Jahren hat es sich Artur Stotz nicht nehmen lassen, trotz fortschreitenden Alters und sich verschlechternder Gesundheit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und uns in der Vorstandsarbeit stets mit Rat und Tat zu unterstützen. Dafür sind wir unendlich dankbar. Bis zuletzt hat er die Vereinsanlage regelmäßig besucht, um sich vom guten Zustand der Örtlichkeit zu überzeugen, über jeden seiner Besuche haben wir uns sehr gefreut.

 

Wir versprechen, sein Andenken stets in Ehren zu bewahren und die Vereinsarbeit in seinem Sinne weiter fortzuführen.

 

 

Impressum   I    Datenschutz